Internas

Hier steht unsere Namensliste ehemaliger Alumnäter zum Download bereit.

Diese Liste wird nur Alumnätern und uns persönlich bekannten Mitschülern und Mitschülerinnen zugängig gemacht, die das Passwort von uns erhalten haben.

 

Interessenten bitte im Ordner "Kontakte" eintragen und dort das Passwort erfragen, das anschließend zugesendet wird. Bitte Adressdaten vollständig angeben, damit wir überprüfen können, ob Du auch ein Alumnäter warst. Solltest Du uns nicht persönlich bekannt sein, weil Du zu einer anderen Zeit im Alumnat warst, oder weil Du Klassenkamerad eines Alumnäters warst, den Du gerne treffen möchtest, so genügt auch eine Referenz. Wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen und danach entscheiden. Sonst können wir leider kein Zugang gewähren.

 

Einige Zeitgenossen aus den verschiedensten Branchen haben versucht, sich als Berechtigte auszugeben. Bisher konnten wir noch jeden Berechtigten identifizieren und so Mißbrauch unserer Daten verhindern.

Das Orga-Team:

Das Orga-Team setzt sich aktuell aus folgenden Personen zusammen:

 

Ottmar Plewka (Internet Administrator, Archive, Finanzen, Fotos, Organisation)

Horst Mahr (Internet Owner, Messengerdienste)   

 

Das Orga-Team ist unter folgender Mailanschrift zu erreichen:  info<at>alumnat-lutherhaus.de

 

Stand: Oktober 2023